Stuhlgang und Pullern beim Triathlon oder Iron Man?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der regel gibts bei sowas (außerhalb vom wasser) immer toiletten wo man gehen kann. meistens sind iwelche dixies aufgestellt. beim radfahren lässt mans auch einfach mal kurz aus der hose rauslaufen oder man stellt sich an den wegrand (männer zumindest).

vol08122001
Fragesteller

Alles klar, danke. Und im Wasser wir da halt gepullert oder gar Stuhlgabg verübt? Ich fände das voll unangenehm

DodgeRT  28.06.2021, 11:30
@vol08122001

reingepinkelt schon möglich.

dass einer nen haufen reinsetzt glaub ich eher nicht . ich würde auch mal sagen dass stuhlgang bei sowas nicht soo häufig vorkommt. des kann man davor erledigen udn während des marathons isst man in der regel ja auch kaum etwas.

Hose runter in der Natur eben, ich hatte für den Notfall immer etwas Toilettenpapier dabei

vol08122001
Fragesteller

Aso ok danke für die Antwort. Starke Leistung, dass Sie mitgemacht haben. Also ich seh da halt niemanden mit Toilettenpapier. Und im Wasser wär ja noch schlimmer

Bernhard554  28.06.2021, 11:28
@Bernhard554

ich habe allerdings nie Triathlon gemacht, bin aber so im Training Fahrrad gefahren und und bin im Wettkampf Marathon gelaufen

W18J66  28.06.2021, 11:42
@vol08122001

Vor allem schwimmt dann die Scheiße immer oben mit 😁😁😁

Ich gehe davon aus das die soviel schwitzen, das die keinen urin-drang haben

und ‚gross‘ machen die vor dem Start

ab und zu sieht man auch Sportler (beim marathon z.b.) die Durchfall haben und nicht anhalten…

https://m.youtube.com/watch?v=MZ7NA7IZSIg

vol08122001
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort. Oh gott das Thumbnail 😂😫. Das wäre ja schrecklich wenn man sich in die Hose machen müsste

Vampire321  28.06.2021, 11:34
@vol08122001

Naja… passiert

was glaubst du wie oft Menschen sich in die Hose machen?

das kann bei jeder Ohnmacht passieren weil dann die (schliess-) Reflexe Versagen … deshalb ja auch die stabile Seitenlage … oder bei einer Geburt, wenn die werdende Mama von den Wehen überrascht wird…

das wird dann eben weggewischt und gut is‘ ;)

vol08122001
Fragesteller
@Vampire321

Jap aber vor laufender Kamera fände das bestimmt keiner toll😂. Hab mir auch fast in die Hose gemacht und ich muss manchmal 3 mal am Tag sch**ßen. Also man sollte dann halt schon starke Blase und wenig essen vor dem Event

Vampire321  28.06.2021, 11:40
@vol08122001

Ich denke die haben dann andere Sorgen…

wer so hart trainiert das er damit ins TV kommt der ist schon ehrgeizig … der empfindet die Niederlage schlimmer als den Stuhlgang … sonst würde er/sie ja aufs Klo gehen

Jens Lehman z.b. musste mal während eines Fußballspiels Pinkeln … der hat sich hinter die Werbebande gekniet und da Wasser gelassen…

Ich habe mal ein Video von einem Läufer gesehen, der in vollem Lauf beim Abdrücken hinten in die Hose gefaßt und dann das Bäh-bäh am Wegrand entsorgt hat - ohne ein einziges Mal seinen Laufrhythmus zu unterbrechen. Ob das aber der Normalfall oder ein "Ausnahmeathlet" ist, kann ich nicht beurteilen.

vol08122001
Fragesteller

Krass, danke für die Antwort