Was macht die ganzkörper waschung nicht mehr gültig?

5 Antworten

Die Berührung von toten Menschen.

Das eindringen vom Penis in die Vagina.(unabhängig ob eine Ejakulation statt gefunden hat oder nicht.)

Der orgasmus.

Die weibliche Periode.

Der Samenerguss.(unabhängig ob im Schlaf oder nicht.)

**Bei lusttropfen ist kein ghusl zu vollziehen.

Ist alles was mir eingefallen ist, hoffe konnte helfen.

Wenn man seine Periode hat ( bei Mädchen ) oder geschlechtsverkehr

Spätestens wenn man zu stinken beginnt, sollte man sich wieder waschen..

das abtrocknen mit einem schmutzigen handtuch.

oder wenn du die ganzkörperwaschung aus versehen im ganges gemacht hast. oder im unterrhein. auch die donau ist im unteren bereich zum waschen suboptimal. die umweltverschmutzung ist immens.