Wnn mann die Ganzkörper Waschung folzoge hat ,was bricht dann die Ganzkörper Waschung?

3 Antworten

Man muss Ghusl nehmen,

1) nach dem Geschlechtsverkehr: ab dem Moment, wenn die Eichel in die Frau eingedrungen ist, ist Ghusl für beide nötig, auch ohne folgende Ejakulation

2) nach der Ejakulation

3) nach der Periode

4) nach dem Wochenfluss (also der Zustand der Frau nach einer Geburt)

5) wenn man den Islam annimmt (und Djunub ist)

6) nach dem Tod als Nicht-Märtyrer: die Totenwaschung ist nicht anderes als Ghusl, wird lediglich von anderen vollzogen

Das selbe wie bei einem Whudu denke ich mal, ich mache immer Whudu selbst nach einer ganz Körper Waschung deshalb kann uch dir die Frage nicht genau beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn jemand gerne mehr wissen möchte einfach anschreiben

Ejakulation, Geschlechtsverkehr, Menstruation