Was macht dich wütender, als es sollte?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lieber BrainFog128.

Das ist eine Sache, die immer wieder vorkommt:

Du stellst eine Frage, oder eine ordentliche Anfrage und zurück kommt nur eine Ausrede, die haarsträubend ist.

Ganz schlimm ist es ja, wenn jemand einen Fehler nicht zugeben kann, und es kommt nur ein : ja, aber......da kommt dann ein Stuss heraus, dass sich die Fußnägel aufrollen. Das macht mich nicht nur wütend, sondern aggressiv.

Und sollte man mich dann für dumm verkaufen wollen, dann spielt's Wahnsinn, warum schickst du mich in die Hölle.........

Dann geht man mir besser aus dem Weg.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Wenn ich als Fußgänger an einer T-Einmündung vier Ampelphasenzyklen lang Rot habe, wobei jeder Ampelphasenzyklus aus je einer Grünphase der drei beteiligten Autostraßen besteht, und das obwohl ich bereits einige Male kräftig auf den "Bitte-drücken"-Automat gedrückt habe, der immer noch nicht leuchten will.

Hiii,

Wenn Leute zb.on sind,aber nd antworten und sich hinterher auch nd entschuldigen,dass die nicht geantwortet haben.Ich weiß,sowas is etwas unnötig,sich da aufzuregen,aber es nervt halt schon sowas.Weil wenn die Leite on sind,aber eigentlich keine Zeit haben,dann sollen die lieber gar nd erst on kommen oder zb.lieber schreiben,dass sie später nochmal antworten,aber gerade eben keine Zeit haben.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

M4RC3LL0  11.09.2023, 21:31

Oder Leute, die 'nd' schreiben... :)

MaikeHamster  11.09.2023, 21:44
@M4RC3LL0

Ja,is auch Ansichtssache und jeder hat seine Meinung da.....is ok wenn dich sowas stört😊

Wenn mir jemand dumm kommt oder mich wegen irgendwas beschuldigt.

Ich habe aber auch immer das Gefühl alle beschützen zu müssen, was mich manchmal wirklich wütend macht.

aber das weiss quasi niemand weil ich meine Gefühle kontrollieren kann

Die Tatsache, dass fast 100% der Zeiten, bei denen ich an eine kleine Kreuzung komme, bei welcher man gute 300-400 Meter sicht links und recht hat, ich nicht einfach durchfahren kann, weil in exakt diesem Moment sich jemand zu sahe heranrollend befindet, welchen ich erst durch lassen muss, sowohl davor als auch danach jedoch komplett frei ist. Da denk ich mir immer " Kannst du %$"&$&"%§ nicht einfach ENTWEDER 3 Sekunden Strecke weiter weg sein ODER bereits grade so an mir vorbei - nur eben nicht exakt da wo du gerade meinst sein zu müssen? Hast du dir morgens den Wecker gestellt um exakt zum für mich beschissensten Zeitpunkt an der Kreuzung zu erscheinen?"!

Ja, bescheuert, ich weiss....aber das passiert ungelogen fast immer, ich weiss nicht wie das möglich ist.