Was machst du, wenn du 45 min vor dem schlafen Wecker aufwachst?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich gehe nochmal schlafen 57%
Ich bleibe wach 43%

9 Antworten

Ich bleibe wach

Das passiert mir sehr oft, ich bleibe dann auf, koche mir einen Kaffee und gehe auf GF, so wie heute auch.

Ich gehe nochmal schlafen

Ich gehe nochmal zurück ins Bett, zum Schlafen vielleicht nicht aber ich kuschel mich nochmal in die warme Decke . :-)

Ich gehe nochmal schlafen

Ich schlafe wieder ein, da ich noch lange ausruhen kann.

Ich bleibe wach

Ich brauche keinen Wecker, ich wache immer von selbst auf, dann bin ich auch fit.

Ich bleibe wach

Ich bügel die Wäsche, lese ein Buch, mach etwas Haushalt. Alles was ich an Vortag nicht geschafft habe oder was ich heute noch erledigen will.