Was machst du gutes mit alten PCs, bzw. Hardware, die zu langsam geworden ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ganz verschieden - ich habe noch einen Esprimo herum stehen der mir im Notfall als Ersatz-PC dienen soll - ansonsten habe ich keine Trennungsschmerzen.

BigMaul
Fragesteller

Hast du auch einen Kommodore, fast Esprimo nicht läuft?xd

stealthuser  10.03.2024, 01:22
@BigMaul

Nein - der Esprimo ist übrigens garnicht so schlecht - auf dem läuft sogar Windows 10

stealthuser  10.03.2024, 01:26
@BigMaul

Für Office und Internet reichts - ist einer mit 4 GB Ram und die CPU ist auch OK - Ursprünglich war der mal für einen 3D-Scanner gedacht

Wenn du die Festplatte ausbaust ist das Ding lange nicht kaputt, und wenn doch herzlichen Glückwunsch.