Ist diese Fehlermeldung zu beheben?

1 Antwort

Habe das gefunden :
Raidrive stellt Dropbox & Co. als Windows-Laufwerke inklusive Buchstaben zur Verfügung. Dies lässt sich wiederum zum Synchronisieren und damit zum Abspeichern der Cloudinhalte auf dem lokalen Datenträger nutzen.

Denke, das RaiDrive im Speicher eine Anwendung ausführen wollte (vielleicht Synchronisation) und die Daten konnten nicht (read -lesen) gelesen werden.
Fehlerhafter Speicher oder fehlerhaftes Programm (fehlerhafte konfiguration) könnte die Fehlermeldung sein.