Was bedeutet diese Fehlermeldung auf der Switch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mit manueller DNS Einstellungen

https://www.nintendo.de/Hilfe/Nintendo-Switch/Manuelles-Eingeben-von-DNS-Einstellungen-1496747.html

damit bekommst du eventuell wieder eine internetverbindung aber der E-Shop bleibt derzeit trotzdem down...

Bims1Baum
Fragesteller

Danke, es hat funktioniert!

Viele hier liegen falsch.

Das liegt gerade an Nintendo sie haben grad probleme mit allen ihren servern.

Versuche es einfach nacher noch einmal

Woher ich das weiß:Recherche

Das er sich nicht mit dem angewählten Server verbinden kann.

Bims1Baum
Fragesteller

Und wie kann ich das beheben?

Lottimaus155  17.03.2020, 17:52
@Bims1Baum

Wenn du den Internet Fehler selber behoben hast, dann musst du noch warten weil es gibt Nintendo E-shop Probleme. Der ist down ob es damit was zu tun hat vllt oder DNS da weiß ich leider nicht