Switch startet Spiele nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du den Hard-Reset mit ca. 15 Sekunden Powerbutton drücken durchgeführt hast und das Problem nicht behoben wurde, wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben als den Kundenservice von Nintendo mal zu kontaktieren.

JaBu84  11.07.2019, 07:43

Vielen Dank für den Stern

Da ist wahrscheinlich was an der Technik kaputt, du kannst die nur in Reparatur schicken (aber Achtung, dadurch wirst du alle daten auf der konsole verlieren)

bl00dyj0ke  03.07.2019, 11:20

Die SD Karte würde ich vorher aber mal raus nehmen bevor Nintendo sie vergisst. Oder generell mal ohne SD Karte testen.

Asiro
Fragesteller
@bl00dyj0ke

Noch nie eine SD-Karte benutzt, haha.

verreisterNutzer  03.07.2019, 11:25
@bl00dyj0ke

Der fehler liegt nicht an der sd karte, aber ja man sollte die natürlich vorher rausnehmen. Meinte hier aber eher daten die auf dem system selbst drauf sind