Fehlermeldung Beheben (XPCOM)?

4 Antworten

Hallo, beim Starten von mozilla firefox kommt diese Fehlermeldung. Was kann ich machen, dass ich den Browser wieder starten kann?

Neue Version vom Browser auf einen USB Stick ziehen. Dann alten Browser vom Pc Deinstallieren, PC Neustarten und neue Version des Browsers installieren. Lesezeichen oder Links die gespeichert wurden kann man Problemlos über den Browser selbst Sichern oder Tante Google bemühen und Nachschlagen wo die Dateien liegen und diese sichern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hast du dich bei Firefox Sync angemeldet?

Bleib Gesund

Gruß

ProMo23
Fragesteller

Leider nicht.

Danke du auch

728472  11.04.2020, 16:13
@ProMo23

Dann musst du wohl Firefox neu installieren und versuchen dass alte Profil laden

Welches Betriebssystem ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
WillEsWissen64  11.04.2020, 14:05

Vielleicht so...

A. Firefox als Admin ausführen.

oder

B. Firefox deinstallieren und neuste Version Installieren.

Oder

C. Firefox im abgesicherten Modus starten. Halten dazu die Shift-Taste gedrückt, während Sie den Browser starten. Anschließend deaktivieren Sie alle Addons sowie die Hardwarebeschleunigung unter "Extras" > "Einstellungen" > "Erweitert" > "Allgemein" > "Hardwarebeschleunigung deaktivieren".