Was machen wenn man von Klassenkameradinnen gemobbt wird?

Baumtastisch  19.05.2022, 07:04

Schon mit einem Lehrer gesprochen?

Elina315
Fragesteller

Wollte ich heute.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lasst euch nichts einreden. Die sind neidisch auf euer Amt. Gebt nicht so viel darauf wie Euch andere Leute beurteilen. Und sollte euch mal jemand deswegen ansprechen könnt ihr diese Leute mal fragen ob es nicht vielleicht sinnvoll währe sich eine eigene Meinung über euch zu bilden anstatt sich an jedes Gerücht zu ketten dass in Umlauf ist. Einfach mal die Klassenlehrerin ansprechen und dann hat sich das auch ganz schnell wieder.

lg

sammle Beweise für diese Tatsache, nicht nur Vermutungen und trage das dann als Klassensprecher mit Erlaubnis des Lehrers in der Klasse vor und sage deine Meinung dazu, denn wenn du als Klassensprecher gewählt wurdest hast du ja die Mehrheit der Mitschüler hinter dir. Dann stellst du die Vertrauensfrage und wenn dir das Vertrauen entzogen wird, tritts du als Klassensprecher zurück, mit der Begründung das dir der Rückhalt und die Unterstützung von der Klasse verweigert wird.

  • Ignorieren
  • Petzen
  • Oder ein Zeichrn setzen

Hallo,

(Hilft es evtl mit den Lehrern zu reden?)

Versucht es zu ignorieren! Mobben macht nur spass wenn von euch eine Reaktion kommt.

Egal was sie sagen oder tun auch wenn es brutal schwer ist.

Ich hoffe für euch zwei das es schnell aufhört...

Weißt du, ich glaube die sind einfach nur neidisch. Sie wollen auch Klassensprecher sein! Außerdem wollen die meisten Mobben seine eigenen Schwächen verdrängen und greifen deshalb die der anderen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung