Was machen wenn man in der schule immer beleidigt wenn man eine Meinung hat die der Mehrheit nicht entspricht?

1 Antwort

In was für Themen?

Normalerweise zuhause an seiner Rhetorik und dominanter Körpersprache arbeiten und dann in prägnant formulierten Sätzen eine „Salve messerscharfer Worte abfeuern“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Hi32145678909
Fragesteller

Ich schaffe sowas nicht

Brain300  25.05.2024, 15:37
@Hi32145678909

Ich persönlich bin vermutlich der, der in deinem Fall das Problem darstellen würde - nur ohne Beleidigungen.

Ich höre immer genau zu, lasse meist ausreden oder unterbreche manchmal gezielt. Unterbrechen verunsichert im Normalfall und wenn du gleich mit so einem „Ach komm, wir alle wissen doch, dass das was du jetzt da sagst absoluter Unsinn ist, da…“ hast du in fast allen Fällen einen guten Start.

Versuch es mal mit Killerphrasen etc