Was machen wenn man auf Klo war...........

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du raus kommst, und sie auf dich zu läuft TÜR OFFEN LASSEN (!) sofort auf sie zu gehen und küsssen. richtig knutschen und sie dabei nach hinten drücken (zärtlich natürlich) und sagen das ihr noch zeit habt und erstmal was "anderes" machen könnt. das ganze lange rauszögern (wenn möglich ;) vllt vorher noch gardinen zu machen und dabei das fenster auf wenns geht und sie schon auf dem bett liegt. Merkt keiner. müsste bis danach wieder weg sein. und wenn dus vorher weißt , geh mit ihr spontan was essen oder sowas.. und dann geh da !

Du musst dann sagen "ach schatz, du bist doch so schon hübsch genug! Geh doch nicht ins Bad....ist doch unnötig"

Zur Vorbeugung während des Geschäftes mehrmals spülen. Das hält den Gestank in Grenzen.

Katzenklo im zimmer stinkt auch nach dem sauber machen gibt es ein spray oder so was ähnliches wo man den Geruch im Zimmer reduzieren kann ohne die Katzen zu?

Katze Klo Zimmer

...zur Frage

Braune Kalkspur im WC – wie entfernen?

Hallo Experten, unsere Wohnung war vier Jahre vermietet. Leider haben wir sehr hartes Wasser. Offenbar war die Dichtung des Spülkastens nicht ganz dicht, so daß immer ein wenig Wasser in die WC-Schüssel lief. Bei der Wohnungsübergabe hat sich gezeigt, daß daraus über die Jahre eine braune Spur entstanden ist. Die kriegen wir jetzt nicht mehr weg. Wir haben schon Zitronensäure und Entkalker versucht, eingesprüht und mit der rauhen Seite des Schwammes immer wieder geschrubbt – nichts. Dann versucht, den Ablauf mit zerknülltem Zeitungspapier zu verstopfen und die WC-Schüssel mit Entkalker (+Wasser) zu füllen, damit die Mischung einwirken kann. Ist leider trotzdem gleich abgeflossen. Jetzt sind wir langsam am Ende des Lateins. Salzsäure könnten wir noch versuchen, aber auch die müßte einwirken. Hat von Euch noch jemand eine Idee? Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Meine Toilette ist immer stinkt nach Urine!

Hallo Leute... Ich brauche ernst eine Hilfe... Schon lange haben wir Probleme mit unsere Klo. Das stinkt sehr nach Urine. Ich habe immer fast jeden tag mit WC reiniger geputzt. Boden, rund das Klo, Washbecken und haben wir auch spray. Plus von Ente podukt friesche siegel. Aber das sind alles nutzlos... Was ist denn hier passiert? Ich brauche unbedingt ein Lösung...Vielen Dank

...zur Frage

Was tun, damit man morgens frisch aussieht?

Hi, jede Frau kennt das, man ist frisch verknallt, und was machen wir Frauen da oft? Genau, heimlich schon vor dem eigentlichen Aufstehen, heimlich ins Bad, und ein bissel schminken, damit der Schatz nach dem Aufwachen keinen Schock kriegt. Aber mal ehrlich, was kann man tun, um morgens ohne ein geschwollenes Gesicht, und ohne auszusehen, als wäre ne Dampfwalze über einen gerollt,aufzuwachen. Habt ihr irgendwelche Tips? Also ich meine direkt nach dem Aufwachen, nicht erst nach ner halben Stunde im Bad.Viele Grüße

...zur Frage

Es richt nach Imprägnierspray?

Meine Mutti hat meinen Rucksack mit dem Spray eingesprüht. Das hat sie draußen gemacht und hat in denn ins Klo gestellt. Aber das Zeug stinkt so schlimm es riecht in der ganzen Wohnung. Ich wollte mal wissen ist das gefährlich für den Körper oder ist das nicht so schlimm?

...zur Frage

Spülung kaputt? was nun?

Hallo meine Lieben :-) Ich empfange morgen 12 Gäste & mein WC spült nicht !! In den Spülkasten läuft kein Wasser nach & wir haben ein Teil unten liegen gefunden !(am boden des Spülkastens) haben alles ausprobiert was so im internet steht aber er spült nicht ! bitte um dringende hilfe !!

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?