Was machen wenn der freund schnell aggressiv wird?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,du wirst es nicht schaffen seine Aggressivität zu bändigen,er könnte vielleicht ein Anti-Aggressionstraining machen,aber viel Hoffnung mach ich dir da nicht....

Ich hoffe aber für dich,dass er dir gegenüber nicht gewalttätig ist,solche Wutausbrüche können ganz schnell mal in eine andere Richtung gehen....

Aber in seinem Alter müsste er es eigentlich besser wissen,dass Gewalt nicht die Lösung ist.Ich glaube kaum,dass du ihn ändern wirst.....

Lg kruemel

Danke für den Stern;-)

1

Schlimm, dass du als 16 Jährige deinen älteren Freund erziehen musst. Weis nun ja aber nicht, wie schlimm es ist. Wenn er sowas nicht an dir auslässt kannst du ihn ja vielleicht dazu bringen sich nichtmehr so zu ärgern aber wenn du darunter zu leiden hast würde ich evtl Abstand zu ihm nehmen

Klingt nach einem unausgeglichenem Menschen, Psychologebesuch und betracht gezogen?!

Tipps, dass der Freund nicht so schnell kommt?

Beim Sex kommt mein Freund immer so schnell zum Orgasmus. Wie kann er mal länger durchhalten?

...zur Frage

ist das schon häuslichee gewalt?

mein freund hat mich leicht geschubst bzw eigentlich weggeschoben bei einem streit weil ich ihn sehr bedrängt habe und ich hab mich dann am bett gestoßen. hat nicht weh getan oder sondt was.
nur ist das gewalt? bzw häusliche gewalt?
ich steigere mich schnell in etwas hinein

...zur Frage

Warum macht Kinderlärm aggressiv?

Jeden Sommer ist in meiner Nachbarschaft die Hölle auf Erden : spielende Kinder. Damit habe ich (eigentlich) kein Problem, aber dauernd schreien sie rum ! Nonstop, stundenlang bis Sonnenuntergang. Mich macht dieser Lärm extrem aggresiv! Normalerweiser bin ich stets ein sehr, sehr ruhiger Zeitgenosse, denn nichts aus der Ruhe bringt, aber wenn man jahrelang diesen Kinderlärm um die Ohren hat, wird man aggressiv! So richtig böse. Habt ihr n paar Tips für mich, daß ich mich nicht so schnell aufrege wegen diesen R otzgören ?

...zur Frage

Wieso ist mir eine Beziehung so schnell langweilig?

Hallo liebe Community.

Vielleicht könnt ihr mir ja über eigene Erfahrungen berichten oder habt einen Rat für mich, ich habe nämlich keinen mehr.

Ich liebe meinen Freund, er ist wirklich das Beste was mir je passiert ist.. Jedoch ist es in jeder Beziehung das selbe.. Die kennenlern - Phase und dieses ganze neue finde ich sehr aufregend und Total toll.. Jedoch langweile ich mich sobald nichts neues mehr kommt sehr schnell.. Dabei will ich das keinesfalls. Diese Vertrautheit ist unglaublich schön aber irgendwie denke ich trotzdem sehr oft an die aufregende neue Zeit..

Dazu kommt das ich aus mir unerklärlichen Gründen sehr genervt und aggressiv ihm gegenüber reagiere.. Schon bei der kleinsten Kleinigkeit. Obwohl er nichts falsch macht.. Das tut mir dann auch leid denn ich weis nichtmal wieso das so ist.

Hat jemand etwas ähnliches durchgemacht oder kann mir Tipps geben?

...zur Frage

Herpes schnell wegbekommen vor dem date

Ich merke grad das ich jetzt langsam herpes bekomme an der lippe wie kann ich ihn schnell beseitigen den ich treffe mich in 2 tagen mit meinen freund

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?