Was machen mit gelangweilter Freundin?

6 Antworten

  • Gesellschaftsspiele / Karten spielen
  • gemeinsam lesen
  • Picknick
  • Plätzchen/Kuchen backen
  • gemeinsam kochen (da kann man auch was Größeres draus machen, z.B. jeder besorgt dem anderen seltsame Zutaten und der andere muss dann was draus kochen, man hat eine Stunde zur Recherche Zeit und dann geht's los)
  • ins Café gehen
  • Kino
  • im Park Federball/Frisbee/Fußball spielen
  • Schwimmbad / Spa
  • Shopping
  • Kletterpark/Boulderhalle
  • Fahrradtour
  • zusammen Kreuzworträtsel lösen
  • Planetarium
  • gemeinsam Fotos aussortieren, Alben anlegen
  • Karaoke singen (man braucht kein Karaokegerät, nur YouTube)
  • Tierpark/Zoo
  • eine andere Stadt besichtigen
  • gemeinsam ein Ehrenamt übernehmen (Tierheim, Altenheim, Flüchtlingsheim, Kinderheim, ...)
  • Paintball/Lasertag
  • Gartenarbeit, falls Garten oder Balkon vorhanden
  • Escape Room
  • Filmabend
  • falls einer von euch ein Instrument spielt: es dem anderen beibringen
  • Kanu fahren gehen (kann man in jeder Stadt leihen, die einen Fluss hat)
  • falls es stattfindet: Konzert, Stadtfest, Veranstaltungen, Flohmarkt, Vorträge, Lesungen, Workshops -> im Veranstaltungskalender der eigenen Stadt nachschauen, evtl. auch der Nachbarstadt

ihr könnt in nem Videogame spazieren gehen, wenn sie so faul ist.

AriZona04  27.09.2021, 10:11

Das geht auch?? 😳

Lass sie selbst entscheiden. Sauerstoff wäre eine sehr gute Möglichkeit - finde ich. Aber wer alles nur ablehnt, könnte nicht mein Freund sein. Warum ist derjenige Dein Freund? Das frag Dich und dann entscheide, wie Du damit umgehen willst.

Was meinst du genau mit "gelangweilter"?

Ich interpretiere das so dass sie keine Lust hat was zu unternehmen und generell unmotiviert wirkt.

Dann frag sie doch am besten Mal was sie am ehesten machen möchte

Ich würde sie fingern und streicheln. Vielleicht hat sie darauf Lust.

Oder, ich würde nackt rumlaufen, vor ihr.

Wenn ihr dann immer noch langweilig ist, weiss ich auch nicht.