Aktivitäten mit depressiven/introvertierten Freunden?

2 Antworten

Keine Sportlichen Aktivitäten, sonst kriegst du die Person nicht raus. Außer du weißt das du denjenigen so raus kriegen würdest.

Am beste du lockst ihn raus mit zB ,,Hey lass uns ein Eis essen." Angekommen machst du dann weiter ,,Lass uns noch hierhin dahin." usw.

So merkt diese Person nicht wie vile man sich eigentlich draußen bewegt auf aufhält. Außerdem ist es für manche Depressive und auch introvertierte gut sich irgendwoh kurz zu erholen. Also einen ruhigen Laden wo laum Leute drin sind. So hat die Person ne kleine Pause von den Menschen da draußen.

Theoretisch können sie ja alles machen, alles worauf sie Lust haben.
Vielleicht ist ja Schwimmen gehen etwas

Schönen Abend