Was kann man in Kiel machen als Paar

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hafenrundfahrt bzw. mit dem Schiff vom Bahnhofkai bis nach Laboe (U-Boot und Ehrenmal)) und über Schilksee (Olympiahafen) wieder zurück. Holtenauer Schleuse ansehen. Am Hindenburgufer spazieren gehen. Schiffsmuseum an der Seegartenbrücke. Fährhäfen anschauen. Auf der Schwentine rudern. Durch die Holstenstrasse vom Alten Markt bis zum Bahnhof bummeln. Schau dich mal auf www.kiel.de um.

hier gibt es museen,freilicht museum in molfsee ist sehr schön,museum für völkerkunde,kunsthalle zu kiel im düsternbrooker weg,oder fahrt mit dem schiff nach laboe zum marine ehrenmal,auf dem ostufer ist die halle 400,da sind auch immer verastaltungen,da ist glaube ich jetzt gerade oktoberfest, man kann aber in der tageszeitung herausfinden wo noch veranstaltungen stattfinden.oder einfach durch die holstenstrasse gehen und dann durch den sophienhof gehen mit seinen vielen geschäften, viel spass...-)

Knutschen, Händchen halten, sich verliebt in die Augen schaun, sich streiten, sich dann wieder vertragen, abends ins Kino gehen und den Film komplett verpassen wegen Knutscherei. Reichts schon?

Was möchtest Du wissen?