Was machen mit Freund?

3 Antworten

Second Life.

Das ist ein online Spiel, wo man sich sogar mit headset einloggen kann, aber nicht muss. In virtuellen Welten könnt Ihr alles tun, was normal nicht ginge. d.h. Ihr könnt reden, durch Landschaften spazieren und wenn Ihr wollt, sogar Sex haben als Avatare.

Ashleeeeyyyyyy
Fragesteller

Ist das kostenlos und wo findet man das?

Mauritan  30.03.2024, 09:44
@Ashleeeeyyyyyy

Ja, ist kostenlos, zumindest in der Basic Variante, die jedoch vollends reicht.

secondlife.com

Ihr könntet halt Wahrheit oder Pflicht spielen oder euch einfach über Themen unterhalten die euch interessieren. Ihr könnt euch auch gegenseitig euer Gesicht snapen oder z.b. ein Bild von etwas schicken und "ich sehe was, was du nicht siehst" spielen

Wenn ich eine feste Freundin hätte und sie ebenfalls gerne schreibt, würden wir stundenlang per WhatsApp schreiben, ohne dass es uns langweilig werden würde.

Mit meiner besten Freundin gibt es zur Zeit auch mega schöne Momente, wenn ich länger am Stück mit ihr schreibe. Bei kleinen Fragen, kann ich manchmal so unfassbare große Romane schreiben 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen