Was machen Mädchen mit Pullis von jungs?

6 Antworten

Naja.... wir tragen die Pullis, also ich zumindest. Ich finde das toll, weil ich damit meine Pullis nicht verwenden muss. Seine sind viel cooler und bequemer und meist eine Nummer zu groß.

Außerdem riechen die Klamotten natürlich nach ihm und wenn ich seine Klamotten trage, dann fühle ich mich ihm einfach nahe. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast fünf Jahren glücklich vergeben

Anziehen, damit kuscheln und dran riechen.

Selber anziehen, waschen und mit viel Glück sogar irgendwann einmal zurückgeben?

Ich denke, es geht um den Geruch. Ist bei uns Kerlen auch so, wir lieben z.B die Bettwäsche unserer Partnerin und riechen auch gern an ihrem Kissen. Wir sind halt so gebaut :)

Libere123  25.01.2022, 02:08

Das ist doch schon eher n Fetisch?

Ifosil  25.01.2022, 02:08
@Libere123

Was? Nein, das ist vollkommen normal ^^ Fetisch wäre es, wenn ich an ihrer getragenen Unterwäsche schnüffle. Wobei sogar das kein wirklicher Fetisch ist. Vergiss nie, wir sind auch nur Tiere.

Libere123  25.01.2022, 02:09
@Ifosil

Ja gut, man kann auch jegliche Ratio niederlegen und wie ein Tier sein - jeder wie er will, haha.