Was machen eigentlich Amerikaner wenn?

9 Antworten

Warum können die nicht mit Schaltung fahren? Es ist eine Umgewöhnung. Ich habe als Deutscher auch mehrere Jahre in New York gelebt. Es hat 30 min gedauert, dann hatte ich mich wieder an die Schaltung gewöhnt. Mein nächstes neues Auto wird definitiv ein Automatikgetriebe haben. Es ist ein viel bequemeres Fahren.

In Amerika fahren ja auch nur Frauen Auto weil wenn die Männer fahren würden gäbe es auch Autos mit Schaltgetriebe!;-) Ich denke bei Mietwagen gibt es auch extra welche mit Automatik weil viele Amerikaner das bevorzugen. Ich bin übrigens schon in der Fahrschule lieber mit Schaltgetriebe gefahren weil Automatik so langweilig war!;-)

in amerika gibt es auch autos mit schaltung aber wenn sie keins hatten dann müssen sie wohl ein taxi rufen. wenn sie aber in deutschland wohnnen wollen dann müssen sie ohnehin ihr führerschein hier erneurn. also ein neuen test machen

Jeder Autoverleiher hier hat Fahrzeuge mit Automatik.

Das is schon bissi quatsch, was du da erzählst oder? Deutsche fahren in den Staaten auch Mietwagen und nicht nur Weibchen. Amis fahren hier halt Mietwagen, die sind net so blöd, dass sie mit einer Gangschaltung nicht zurecht kommen.

zwar nicht jeder aber die meisten werdne bestimmt keine ahnung haben vom schalten.