Was machen eigendlich amerikaner wenn?

9 Antworten

In Amerika fahren ja auch nur Frauen Auto weil wenn die Männer fahren würden gäbe es auch Autos mit Schaltgetriebe!;-) Ich denke bei Mietwagen gibt es auch extra welche mit Automatik weil viele Amerikaner das bevorzugen. Ich bin übrigens schon in der Fahrschule lieber mit Schaltgetriebe gefahren weil Automatik so langweilig war!;-)

Warum können die nicht mit Schaltung fahren? Es ist eine Umgewöhnung. Ich habe als Deutscher auch mehrere Jahre in New York gelebt. Es hat 30 min gedauert, dann hatte ich mich wieder an die Schaltung gewöhnt. Mein nächstes neues Auto wird definitiv ein Automatikgetriebe haben. Es ist ein viel bequemeres Fahren.

Schon mal davon gehört, daß manche Frauen besser fahren als Männer? Und wieso gibt es bei so vielen Baufahrzeugen sowas wie Automatik, wenn da doch nur Männer arbeiten?!

Aber nur manche...

0

In welchen Ländern werden fast nur Autos mit Automatik gefahren?

...zur Frage

Nach Automatik Führerschein richtigen Führerschein mit Schaltung machen!?

Hey Leute

Ich habe ja jetzt eine Zeit lang den Automatik Führerschein und darf nur Autos mit Automatik Getriebe fahren. Naja. Ich habe damals den Automatik Führerschein gemacht, da ich einen richtig ekelhaften Fahrlehrer hatte (selbst die Führerscheinstelle war der Meinung).

So....Nun habe ich vor nach einem Jahr vlt. den richtigen Führerschein mit Schaltung nachzuholen.

Meine Frage :

Muss ich alles von neu machen ? Selbst die Theorie Stunden ? Oder muss ich nur Sonderfahrten machen und kann dann die Prüfung starten ?

An sich dürfte es eig. nicht mehr so schwer und teuer werden oder ?

Ich muss ja nur das Anfahren und Schalten lernen ? Im Verkehr komme ich ja super klar.

mfg

...zur Frage

Führerschein Automatik oder H-Schaltung beim Auto?

Hey Leute, ich habe folgendes Problem. Ich mache zurzeit meinen Führerschein und brauche Hilfe. Ich habe 4 Fahrstunden auf H-Schaltung gemacht und habe festgestellt das ist garnichts für mich. Ich kann es zwar aber ist für mich nichts dolles Kupplung Schalten bla bla hoch runter dies das wieder Kupplung.

Jetzt habe ich mir überlegt auf Automatik zu machen nur Stoße ich bei meinen Mitmenschen auf taube Ohren. Das ist Mist, machen nur Frauen, darfst nie nen Schaltgetriebe fahren dies das. Klar ich denke mal 80% macht auf H-Schaltung und alle würden mir Raten auf H-Schaltung ich bin mit meinem Latein am ende.

Gibt es hier welche mit Automatik?

...zur Frage

Welche Schaltung macht mehr Spaß in einem Golf7 GTI?

Welche Schaltung macht mehr Spaß in einem Golf7 GTI? Schaltgetriebe oder Automatik bzw. DSG. mit Begründung.

Ich stelle die Frage da ich eventuell demnächst einen GTI zum Testen kriege und ich Automatik nicht grade mag. Bin auch nur einmal einen Automatik gefahren allerdings einen 150PS Mercedes.

...zur Frage

Fuehrerschein aus USA in Deutschland?

Hi, Ich mache gerade ein auslandsjahr in den usa und hatte vor hier einen fuehrerschein zu machen. Da hier fast alle mit automatik fahren wollte meine gastmutter, dass ich den test mit automatik mache, aber in deutschland werde ich ziemmlich sicher mich manuell fahren, jetzt wollte ich fragen, ob ich hier den test machen kann (mit automatik) aber in deutschland dann manuell fahren kann.

Danke

(ja ich kann den fuehrerschein in DE benutzen, muss nur die theoretische prufung wiederholen, will nur wissen wegen automatik und manuell)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?