Was machen eigentlich Amerikaner wenn?

9 Antworten

In Amerika fahren ja auch nur Frauen Auto weil wenn die Männer fahren würden gäbe es auch Autos mit Schaltgetriebe!;-) Ich denke bei Mietwagen gibt es auch extra welche mit Automatik weil viele Amerikaner das bevorzugen. Ich bin übrigens schon in der Fahrschule lieber mit Schaltgetriebe gefahren weil Automatik so langweilig war!;-)

Warum können die nicht mit Schaltung fahren? Es ist eine Umgewöhnung. Ich habe als Deutscher auch mehrere Jahre in New York gelebt. Es hat 30 min gedauert, dann hatte ich mich wieder an die Schaltung gewöhnt. Mein nächstes neues Auto wird definitiv ein Automatikgetriebe haben. Es ist ein viel bequemeres Fahren.

Schon mal davon gehört, daß manche Frauen besser fahren als Männer? Und wieso gibt es bei so vielen Baufahrzeugen sowas wie Automatik, wenn da doch nur Männer arbeiten?!

Aber nur manche...

0

Was möchtest Du wissen?