Was machen damit Ärmel von Pullover nicht runterrutschen?

5 Antworten

Engere Pullover oder dickere Arme. 😂 nimm dir doch einfach Gummibänder.

mulano
Fragesteller

Was für Gummibänder?

ismiregal7777  02.12.2017, 04:28

Ganz normale die man in jedem laden kaufen kann oder nimm dir haargummis. 😅

Gibt es. Ärmelhalter für Damen.

mulano
Fragesteller

Gibt es auch für Herren, wie ich gerade sehe. Welche sind besser, die aus Metall oder die aus Gummi (Material wie Hosenträger)?

Hallo!

Ich würde die Ärmel ganz einfach aufkrempeln -----> habe selbst die Erfahrung gemacht, dass das nach dem Waschen der zuvor aufgekrempelten Shirts wieder im Normalzustand ist & die Ärmel nicht mehr ausgeleiert wirken :)

mulano
Fragesteller

Wie ist das bei Pullovern?

rotesand  02.12.2017, 00:51
@mulano

Meinst du Sweatshirts?

Da könnte es mit den Bündchen Probleme geben, aber die Sweater kremple ich generell nicht auf bzw. ich trage meist diese dünnen Langarm-Shirts aus Jersey/T-Shirtstoff mit denen ich diesbezüglich keine Probleme habe.

mulano
Fragesteller

Ich meine Pullover, die Teile die wärmer sind und einen dickeren Stoff haben als T-Shirts. Keine Ahnung was Sweatshirts sind.

rotesand  02.12.2017, 22:36
@mulano

Ach so, okay. Wir meinen dann wahrscheinlich das selbe^^

Wenn man lange Ärmel hochkrempelt, bleiben sie meiner Meinung nach auch etwas länger oben. LG (:

Wirklich jetzt?
Nun einfach mal weiter hochrücken.
Problem gelöst.
Notfalls halt im T-Shirt kochen oder Pullover ausziehen.
Hm, Sachen gibts.

mulano
Fragesteller

Ich habe geschrieben warum ich die Ärmel nicht weiter hochrücke. Kannst du nicht richtig lesen?

222222222222222  01.12.2017, 20:13
@mulano

"Halbe Höhe Unterarm, da Pullover meiner Erfahrung nach ausleiern, wenn man sie zu weit hochrückt"
Nun ich wiederhole mich einfach weiter hochrücken über den Ellbogen dann sollte es auch nicht herrunterrutschen.
Ach und die anderen Sachen ignorierst du einfach und pöbelst mich deswegen so an?
Kannst DU etwa nicht richtig lesen?

mulano
Fragesteller

Die Tipps habe ich wahrgenommen, waren aber nicht gut, da ich mit Pullover kochen möchte. Das ich den Pullover auch ausziehen kann, darauf komme ich auch noch selber.

222222222222222  01.12.2017, 20:20
@mulano

Nun ich bin ziemlich schmal.
Wenn ich meine Pullover über den Ellbogen rücke rutschen die Ärmel auch nicht mehr runter.
Deswegen dieser Tipp.