was machen bei BIOS Update Freeze?

2 Antworten

Hallo

Ein automatisch BIOS Update? Das höre ich heute zum erste mal. Seit wann wird ein BIOS automatisch geflasht ohne das der Benutzer dies veranlasst hat? Die HP Software, bei HP OEM PC's, kann automatisch upgedatet werden. Aber das BIOS? Wenn das schiefgeht ist der Computer tot und ich kann mir nicht vorstellen, das irgend ein Hersteller so was verantwortet. Wenn du wirklich dein BIOS zerschossen hast, dann ließ dir folgenden Beitrag des HP Supports mal durch:

https://support.hp.com/de-de/document/c02723599

Und schau dir auch mal folgendes Video an:

https://www.youtube.com/watch?v=Cc8HoTQOLrU

Vielleicht hilft es ja weiter.

mfG computertom

Diese Updates sind eine Riesen-Katastrophe und echt Glückssache.
Wenn´s bei mir ganz schlimm kommt, nehme ich erst mal Netzstecker und Akku ab. So bist Du wenigstens mal so ähnlich wie runtergefahren. Dann Akku/Netzstecker wieder rein und im abgesicherten Modus starten. VIELLEICHT hilft´s, viel Glück!