Was machen am Hochzeitstag?

4 Antworten

Frag sie doch einfach.

Wenn man selbst keine Ideen hat und weiß das der Partner/ die Partnerin selbst nicht so "der romantische Typ Mensch" ist bzw. eher bodenständig ist, dann löst man solche Probleme am einfachsten indem man als Paar darüber spricht.

Die meisten meiner bisherigen Hochzeitstage waren reine Familientage. Wir haben als Familie (wir und unser Nachwuchs) zusammen unternommen, uns daheim etwas Leckeres zum Essen gegönnt. Ohne Larifari, ohne teure Geschenke

Mein Vater hat meiner Mutter damals immer Rosen mitgebracht. Jedes Jahr kam eine weitere Rose in den Strauß dazu.

Ein romantisches Wochenende. In der Therme oder in den Bergen, egal! Einfach zwei Nächte in einem kuscheligen Hotel buchen und die Zeit zu zweit genießen!

Dann mach Du den romantischen Typen. Lauter Kleinigkeiten sprechen für sich. Du kennst sie. Dann verarsch sie mit Smoking und Dinner. Und dann macht ihr was richtiges.

Unternehmt was nettes.. Hotelzimmer buchen und Stadt erkunden .. Musical, Konzert..