Was schenke ich meiner Frau zum Hochzeitstag?

8 Antworten

Alo ich habe meiner Frau ein Rasierwasser geschenkt, und eine neue Bohrmaschine, gibt immer was im Haus zu tun kann sie gut gbrauchen, und wenn sie das Rasierwasser nicht benötigt nehme ich es halt.

Na na! - Es gibt ja auch wertvollen Schmuck über den Sie sich sicherlich mehr freut als über so´n billigen Wellness-Firlefanz, den man sich ständig und überall leisten kann!

Richtig! Früher nannte man das "Ausschlafen und Frühstück" - heute isses Wellnes & Brunch. Alles nur Erfindungen der Werbebranche! Zurück zu den echten, persönlichen Geschenken!

0

Wir schenken uns auch nie was zum Hochzeitstag, obwohl wir noch nicht lange verheiratet sind. Ich freu mich, wenn mein Mann Blumen mitbringt, aber noch mehr freue ich mich über ein ganz tolles selbstgekochtes Abendessen bei Kerzenlicht, sobald die Kinder im Bett sind. Dabei ein schönes Glas Wein und Fernseher aus. Man kann sich auch zu Hause einen besonderen Abend machen. Geschenke brauche ich dazu nicht.

Dann organisiere einen Babysitter und mach das mit dem Wellness-Wochenende. Als Paar mit Kind/ern hat man eh zu wenig Zweisamkeit. Sie wird sich bestimmt sehr freuen.

Warum müssen es immer diese verdammten materiellen Dinge sein??? Ich verstehe das nicht. Sie hat Dich! Du bist ihr Geschenk... sage ihr einfach an diesem Tag, wieviel sie Dir bedeutet.

Was möchtest Du wissen?