Was schenke ich meiner Frau zum Hochzeitstag?

10 Antworten

Versuch sie zu Über´raschen und etwas neues zu schenken.

Wir schenken uns auch nie was zum Hochzeitstag, obwohl wir noch nicht lange verheiratet sind. Ich freu mich, wenn mein Mann Blumen mitbringt, aber noch mehr freue ich mich über ein ganz tolles selbstgekochtes Abendessen bei Kerzenlicht, sobald die Kinder im Bett sind. Dabei ein schönes Glas Wein und Fernseher aus. Man kann sich auch zu Hause einen besonderen Abend machen. Geschenke brauche ich dazu nicht.

Alo ich habe meiner Frau ein Rasierwasser geschenkt, und eine neue Bohrmaschine, gibt immer was im Haus zu tun kann sie gut gbrauchen, und wenn sie das Rasierwasser nicht benötigt nehme ich es halt.

Wenn Du jemanden hast, auf den Du Dich wirklich verlassen kannst, lass Deine Kinder in Betreuung und fahre mit Deiner Frau über das Wochenende weg. Viel Spaß

Dann organisiere einen Babysitter und mach das mit dem Wellness-Wochenende. Als Paar mit Kind/ern hat man eh zu wenig Zweisamkeit. Sie wird sich bestimmt sehr freuen.