Was machen?
Ich habe einen Crush in der Klasse, heute hat sie mich gefragt ob sie neben mir sitzen darf, ich meinte "Klar wieso nicht". Dann saßen wir in Chemie zusammen und haben Film geschaut.
Jetzt zum eigentlichen Thema...
Ich hab sie gestern Abend gefragt, ob wir Dienstag oder Mittwoch uns treffen wollen, sie hat mir per WhatsApp nicht geantwortet, aber in der Schule als ich sie, darauf nochmal angesprochen habe. Sie meinte "kann dann meine Bestie mit?" Ich hab dann erstmal gesagt, "ja klar".
So jetzt die Frage, was könnten wir machen, ich ziehe morgen mit meiner Mom um und ich überlege ob ich mit ihr, bei mir dann in der Gegend spazieren gehen soll.
WIR VERSTEHEN UNS IN DER SCHULE ECHT GUT !!
Was könnt ihr mir empfehlen?
Kennst Du die Bestie denn?
Nein, ich weiß nur den Namen und auf welche Schule sie geht.
3 Antworten
Döner oder Museum sind echt gute erste Dates. Kann ich nur empfehlen. Oder Fußball gucken, wenn du dich damit auskennst. Aber niemals verbessern wenn sie was falsches sagt!
Aber es könnte auch sein das euch beim spazieren keine Themen zum reden einfallen
Kino gehen, Bissi in die Stadt gehen nen Döner holen, shoppen gehen, Bibliothek gehen zum Lernen
Ja spazieren klingt doch gut. Z.b. in der Stadt und dann was essen an nem Imbiss.