Ist sie eifersüchtig auf mich?

3 Antworten

Heyy, ganz ehrlich: hab einfach deinen Spaß und lebe dein Leben einfach weiter. Du musst dich nicht darum kümmern was SIE denkt, denn wie du schon sagtest, seid ihr ja keine Freunde, also musst dir auch keine Sorgen um sie machen. Und wenn sie dich dann doch anmotzt von wegen „er gehört mir, er ist mein Crush!“, sagst du einfach: „Vielleicht bin ich einfach netter als du und Starre ihn nicht nur die Ganze Zeit an!“, und wenn sie dir Stress macht und er wirklich einen Crush auf dich hat, oder dich einfach nur mag, wird er dich dann sicherlich auch unterstützen. Mach dir keine Sorgen🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haselnuss01
Fragesteller

Lieb von dir, Danke🫶🏼

Ich denke, sie ist Vlt auch eifersüchtig, weil du so gut mit dem Jungen bist, sie eben nicht. Ignoriere sie einfach, sie ist es nd wert. Wenn sie schaut, lass sie schauen. Wenigstens bist du gut mit dem guten, mach einfach weiter so Lg