was machen?
ich habe voll oft das Gefühl, dass ich meine Mom nicht verdient habe. Ich bin nicht gut genug und sie hat eine bessere Tochter verdient
Ich hab ein Mal z.b. heulend meine Mom angerufen, weil zu viele Leute um mich rum waren und ich überfordert war seitdem macht sie sich Sorgen um mich.
Sie kümmert sich auch immer um andere und viel zu wenig um sich selbst. Meine Mom hält wirklich die ganze Familie zusammen, das hat sie schon immer getan. Aber sie verheimlicht uns etwas, sie muss oft zum Arzt und nimmt auch Medikamente ein, die sie aber ab und zu vergisst. Zudem sagt sie seltsame Dinge wie "wenn ich mal tot bin, dann oder wenn ich nicht mehr da bin"
Meine Mommy bedeutet mir wirklich alles und ich könnte um ehrlich zu sein überhaupt nicht weiterleben ohne sie.
Sie erzählt oft Geschichten doppelt und verhält sich seltsam, wenn ich ihr dann sage, dass sie mir das eben erzählt hat, kann sie sich daran nicht mehr erinnern.
Laut dem Arzt muss sie auch in Reha gehen, aber sie will unbedingt für uns da sein und nicht weggehen. Wie überrede ich sie dazu? Ich will doch, dass es ihr wieder gut geht wie früher
1 Antwort
Das ist sehr nett,wenn deine mam sich kümmert,vielleicht hat sie demenz,weil sie sich nicht erinnern kann meine mam war auch immer am kümmern um andere,viele vernachlässigen sich selbst dabei,vielleicht könnt ihr gemeinsam mit dem arzt reden...