Was sagt ihr zu dem Verhalten von meiner Mutter?

Also ich finde es nicht schlimm das sie mich mal nicht zuhause lässt das ist mir ziemlich gleichgültig aber es ist immer und immer wieder. Und es fühlt sich dauerhaft so an , als würde sie es nicht interessieren

2 Antworten

also hallo du bubbi damals in der ddr hätte man dir gedroht also ich finde das verhalten angemessen, weil ich der ddr war es nicht anderst weil dort hat man richtig lernen buggeln.

grüssle norbrti

Deine Mutter hat sich dazu entschieden, dich zu bekommen und sie sieht die Situation nur aus ihrer Sicht. Lange Texte sind super, da mehr Infos bei einer Lösung helfen! Trau dich auf jeden Fall das Jugendamt anzurufen, dann kann dir geholfen werden. Und nochmal : es ist ok, wenn du deine Mutter nicht beschuldigen willst allerdings solte eine Fachperson sich das mal anschauen. Dann findet ihr eine Lösung denn deine Kindheit ist entscheident für deine Zukunft.

Alles Liebe <3