Was machen?

5 Antworten

Ein anrempeln kann leichter übersehen werden als ein Schlag.

Vermutlich sah es so aus als ob du angefangen hast.

Beides finde ich nicht ok. Hausverbot finde ich angemessen.

"das er nicht so breit laufen soll " war für mich jetzt auch nicht besonders klug.

Deeskalierend ist das auf jeden Fall nicht.

Ich würde mal sagen ja.

Die Leute da haben den Schlag von dem anderen warscheinlich nicht gesehen und gedacht du schlägst als erstes und dir darum Hausverbot erteilt darum würde ich sagen das du zu ihnen gehen sollst und ihnen das auch so erklären sollst und wen sie dir nicht glauben,wo für gibt es den dann Video Überwachung.Also besteht dann darauf

Beide raus, beide Hausverbot.

Rempler und Schlag. Der Schlag wird schlimmer bewertet, da die Absicht besteht eine Körperverletzung zu begehen. Also bekommst du Hausverbot.

hevmp
Fragesteller

er hat mich gerempelt und geschlagen ich habe mich daraufhin gewehrt

Irgendwie würde ich gerne die andere Seite oder den Penny Mitarbeiter hören. Irgendetwas sagt mir,das hier noch ein Teil der Geschichte fehlt. Aber egal.

Wenn du Hausverbot hast, dann kannst du nicht viel ändern. Dann ist es halt so. Du gehst in einen anderen Supermarkt und gut ist.