Wie überwinde ich diese Minderwertigkeitskomplexe?

5 Antworten

Wenn du deinen Bauch ein bisschen trainierst dann sieht er nicht mehr breit aus(ich finde dass er jetzt noch nicht mal breit aussieht). Dann sieht das einfach gut, muskulös, und breit gebaut aus!

breite schultern sind gut für einen mann

egal wie du bist das genetische produkt deiner eltern,

und du musst ja nicht alle frauen haben.

eine reicht doch zu.

Du kannst Deinen Komplex ganz einfach überwinden, indem Du Dir darüber klar wirst, daß Du total schmal bist und wenn bei Dir etwas genetisch bedingt sein kann, dann daß Du so unmuskulös bist.

Bis jetzt habe ich immer gedacht, Frauen finden breite Schultern attraktiv? Hat sich da was geändert???

Ruggero1555
Fragesteller

Ja schon aber nicht wenn du breite schultern un einen breiten kurzen Körper hast das sieht komisch aus

Wenn du breit bist, bin ich Hulk dude... du bist ganz normal. das ist die Pubertät. Du findest iwas an deinem Körper nicht schön, aber du bist meist der einzige der das so sieht^^