Wohin mit dem Überziehpulli beim Joggen?

3 Antworten

Um Hüfte binden - wie jeder andere normale Mensch auch. ;D

Verzweifelte589
Fragesteller

ja das stimmt wohl der rutscht nur manchmal da wollte ich gucken ob es andere Möglichkeiten gibt:D

Überziehpulli beim Joggen? Nur bei Minustemperaturen!

Wohlstand bringt Luxusprobleme. Sei mir nicht böse, aber unkompliziert ist anders.

"hab ich immer das Problem dass ich den Pulli in meiner Hand tragen muss" Andere machen es auch, weil es für sie offensichtlich kein Problem darstellt.

"da ich relativ breite Schultern habe" "Und auf diese langarmshirts verzichte ich auch lieber da ich aufgrund meiner breiten Schultern in denen extra breit wirke." Willst Du Joggen, um etwas für Dich zu tun oder willst Du anderen zeigen, dass Du gut aussehend Joggen kannst?

"da meine Taille schmall ist uns entweder ist es dort dann zu locker oder oben ziehts." Wieder zwei DEINER Probleme.

Und nun die Lösung Deiner Probleme:

Wähle Deine Laufbekleidung so, dass Du bei Betriebstemperatur optimal bekleidet bist. Jogger frösteln anfangs etwas, das ist ganz normal und das ganze dauert lediglich ein paar Minuten (bis die Betriebstemperatur erreicht ist). Wenn Du in der Lage bist, diese paar Minuten zu überstehen, dann musst Du auch nichts mit Dir "rumschleppen" und kannst ganz befreit das Laufen genießen.

...und...das mit Deinen breiten Schultern und der zu schmallen Taille ist nur ein Gefühl von Dir. Du weißt nicht, ob das andere auch so beurteilen (was Dir allerdings auch egal sein könnte). Vielleicht würde genau das dem Einen oder Anderen gefallen und Du versuchst es zu kaschieren...Wenn Du anderen Gefallen willst, wünsche ich Dir viel Glück, denn Du kannst es ohnehin nicht allen Recht machen.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß beim Joggen und möglichst viele Runners-High, damit bekommt man nämlich die "Birne" frei von unnötigem Ballast...:-)

Entweder Pulli um die Hüfte wickeln oder entsprechende Funktionskleidung tragen, bei der man nichts ausziehen muss.

Lg