Zu breite Schultern als Junge/Mann

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Mädel, find es auch garnciht so schlimm:D Dafür haben andere bestimmt andere macken, zu kleiner penis oder sonst was:D

Bibbi39  04.07.2012, 01:06

Seine breiten Schultern sind aber keine Macke, im Gegenteil.

BBBSG
Fragesteller
@Bibbi39

ich finde es aber nicht so schön...:/

Bibbi39  04.07.2012, 01:10
@BBBSG

Du kannst aber nichts daran ändern! Hättest du sie durch Training erreicht, könnte man sagen, höre mit dem Training auf, dann werden sie schmaler. Du aber trainierst ja gar nicht, also kannst du nichts daran ändern, sondern nur damit leben und dieses "Geschenk" freudig annehmen.

BBBSG
Fragesteller
@Bibbi39

ok :] ich bin mir auch ziemlich sicher das das von meinem vater kommt der ist 2m und noch breiter als ich :/ aber danke das ihr mir sagt dass das eher positiv gemeint ist :)

Hey also ich bin 15 und ich habe auch Breite schultern aber ich muss dir sagen die sagen auch sowas zu mir mit den Spitznamen aber ganz ehrlich das ist eigentlich sau gut weil die Leute gucken dich dann auch so cool an und so und das siehst schon geil aus mit 15 oder 16 breite schultern zu haben ich hab auch meine breite von meinem Papa bekommen der hat auch extrem breite schultern aber nehm das positiv es hat viele Vorteile (bei Mädels z.B) Bei mir ist es halt ich bin für meine 15 Jahre nicht wirklich groß ich bin grade 1.60m aber die meisten sagen das siehst richtig gut aus weil ich so klein bin und so schulten habe ich weis halt ncjt sie groß du bist kannst du mir dann ja schreiben und ich spiele auch American Football weis nicht ob du das kennst und ja da kommt es schon gut an mit breiten schultern aber auf jeden Fall mach dir nichts das sieht da positiv es ist wirklich Geill ✌️

kann es sein, daß du an falscher stelle anerkennung suchst?

BBBSG
Fragesteller

???

nosyn  04.07.2012, 01:09
@BBBSG

ok, meine antwort ,eigentlich frage, überfordert dich...

nicht meine schuld

Sei stolz drauf! Das ist doch richtig gut. Ist eigentlich der Wunsch fast jeden Mannes. Bitte nicht ändern wollen.;) Du kannst es auch eh nicht ändern, da es einfach zu deiner Genetik gehört.

BBBSG
Fragesteller

aber die spitznamen finde ich nicht so cool :/ und was die lehrer machen

Bibbi39  04.07.2012, 01:08
@BBBSG

Wäre doch schade, wenn du "Gottes Geschenk" quasi zerstören willst nur damit du solche Spitznamen nicht mehr hörst. Wäre so, als wenn jemand mit hübschen Gesicht extra häßlich sein will, damit er/sie nie wieder als hübsch bezeichnet wird. Freu dich und sieh die Begriffe wie "Tier" als Kompliment.

BBBSG
Fragesteller
@Bibbi39

ist das echt positiv gemeint? :]

Bibbi39  04.07.2012, 01:12
@BBBSG

Ja, ich schwöre! Bei den Jungs kann natürlich auch ein Tick Neid mitschwingen, wenn sie es sagen. Im Grunde finden sie es aber gut. Davon kannst du 100% ausgehen.:)

an deinem Knochenbau kannst du nichts ändern, warum auch? sei doch froh, viele werden dich beneiden.

BBBSG
Fragesteller

ich sehe es aber so, das man mich bisschen ärgern möchte mit den namen wie "bulle"