Was mache ich…Hilfe?

2 Antworten

Du scheinst ein Angstproblem zu haben, da du bereits bei Kleinigkeiten Panik bekommst. Nein, du wirst nicht gekündigt.. Sag es und du bekommst ein neues.

ReturnoftheBock  07.09.2023, 08:44

Oder er musste dringend eine der ganz wichtigen täglichen Missionen bei Gutefrage erfüllen........

Hey,

nein, das kann ich mir nicht vorstellen, dass du deswegen gekündigt wirst.

Geh doch einfach auf deinen Vorgesetzten zu und berichte ihm vom Verlust deines Namensschildes. Normalerweise ist es kein allzu großer Umstand, ein neues zu beantragen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus