An die, die bei der Arbeit ein Namensschild anhaben müssen: Ist das schlimm, wenn ihr euer Namensschild vergessen habt?

2 Antworten

Völlig egal bei uns. Und ich habe inzwischen einen Fantasienamen. Datenschutz. Einige Kunden haben mich schon bedroht.... "Isch finde disch." Jaja... such mal schön.

die bei der Arbeit ein Namensschild anhaben müssen: Ist das schlimm, wenn ihr euer Namensschild vergessen habt?

Nein, wenn ich es bemerke, nehme ich entweder mein "Ersatzschildchen" aus der Schublade oder lasse mir von meinen Mitarbeiterinnen ein neues drucken. Dauert knapp ne Minute...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung