Was mache ich wenn ich in der Schule bin und nicht in den Mathe Unterricht will?

2 Antworten

Dann sage, Du hättest Durchfall und verbringst die Stunde auf der Toilette.

M1248ts
Fragesteller

Bringt nichts die kommen irgendwann und schauen nach wo ich bleibe, ist nh kleine schule mit höchstens 13 Schülern in einer Klasse da achten die also mehr drauf

Nobodyrotz  05.04.2024, 07:23
@M1248ts

Die gucken doch wohl nicht auf der Toilette dabei nach, wie Du A-A machst. Das wäre ja eine sehr übergriffige Verletzung Deiner Intimsphäre.

M1248ts
Fragesteller
@Nobodyrotz

Nein aber die schicken dann jemanden aus meiner Klasse um zu gucken, und das sind alles putzen ausserdem würde das als schwänzen gelten.

Aatee  05.04.2024, 07:31
@M1248ts

Dann tut es mir leid für dich...zu meiner Schulzeit war scheißen gehen was heiliges

Nobodyrotz  05.04.2024, 07:32
@Aatee

Intim. Nachgucken ist eine verbotene Grenzverletzung der Intimsphäre.

Schreib die Hausis in der nächsten Pause von jemandem ab und les dir wenigstens noch die Fragen dazu durch, damit du einen Plan hast, was die Zahlen bedeuten sollen.

M1248ts
Fragesteller

Danke die einzige vernünftige Antwort!👍🏼