Ich ahbe eine 4 geschrieben...

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich entscheiden zwischen Wahrheit oder LÜge aber musst du sie n icht eh unterschreriben? Oder willst du die Faken? :D spätestens in Zäugniss wird es eh erkennbar sein :D

Das ist "nur" eine Schulnote; Du bist nach wie vor Du und das ist das Wichtigste. Das ist für Dein zukünftiges Dasein absolut super egal. Ich hatte z.B. grundsätzlich nur einen (!!!) Punkt in Mathe und hab trotzdem ein super Abi geschafft... Zeig Deinen Eltern, dass Du das nicht "auf die leichte Schulter" nimmst, aber auch, dass Du genug Selbstbewußtsein hast, das wegzustecken.

Putz das Haus, räum alles schön auf und bringe es ihnen schonend bei. Sie nehmen es nur halb so übel, wenn sie sehen dass du ein schlechtes Gewissen hast und dir solche Mühe machst. Bei mir hilft das immer. Und brings ihnen dann schonend bei und versprich, dass du für die nächste Arbeit mehr lernst. (musst du dann aber auch tun)

bei meinen eltern hilft das nicht :heul:

0
@Dancegirl98