Ich ahbe eine 4 geschrieben...

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Du kannst dich entscheiden zwischen Wahrheit oder LÜge aber musst du sie n icht eh unterschreriben? Oder willst du die Faken? :D spätestens in Zäugniss wird es eh erkennbar sein :D

Putz das Haus, räum alles schön auf und bringe es ihnen schonend bei. Sie nehmen es nur halb so übel, wenn sie sehen dass du ein schlechtes Gewissen hast und dir solche Mühe machst. Bei mir hilft das immer. Und brings ihnen dann schonend bei und versprich, dass du für die nächste Arbeit mehr lernst. (musst du dann aber auch tun)

Dancegirl98 15.09.2010, 20:57

bei meinen eltern hilft das nicht :heul:

0
Catlady96 19.09.2010, 21:28
@Dancegirl98

Hast du dich wirklich mächtig ins Zeug gelegt? Dann müsste es doch klappen, was hast du für Eltern! kopfschüttel

0

Zeig es ihnen und verspreche, dass die nächste Zensur besser wird. Du mußt dich dann natürlich auch reinhängen, dass du das schaffst. Wenn sie dich dafür bestrafen, dann sieh das nicht so, dass deine Eltern böse sind, sondern dass du zu wenig gemacht hast...so ist es nunmal.

Aber eine 4 ist nicht der Weltuntergang, hatten wir alle mal. Es sollte dich nur anspornen besser zu werden.

Nicht erzählen wenns nicht so wichtig war,und dann mehr anstrengen damit es das nächste mal keine fünf wird.Oder du zeigst die erst deinen Eltern wenn das nächte mal ne 3 geschrieben hast.

ne 4 ist nicht soo schlimm und am ende bekommen sies eh raus über zeugnis etc. besser sofort zeigen erspart die später nur noch mehr ärger.

....am ende musst du es ihnen zeigen wegen der unterschrift.. aber ich würde erst mal darüber reden und dann zeigen!

Das ist "nur" eine Schulnote; Du bist nach wie vor Du und das ist das Wichtigste. Das ist für Dein zukünftiges Dasein absolut super egal. Ich hatte z.B. grundsätzlich nur einen (!!!) Punkt in Mathe und hab trotzdem ein super Abi geschafft... Zeig Deinen Eltern, dass Du das nicht "auf die leichte Schulter" nimmst, aber auch, dass Du genug Selbstbewußtsein hast, das wegzustecken.

Augen zu und durch! Was nützt es, wenn du es noch länger hinauszögerst. Sagen musst du es auf jeden Fall. Drum mach es lieber gleich!

Da mussten wir alle mal durch ;) Und eine 4 ist immerhin keine 5 oder 6, also kein Weltuntergang ;) Mach dir kein Kopf, versprich das die naechste besser wird

ihnen es lieber jetzt zeigen. später bekommste noch richtigen ärger weil du es ihnen nicht gezeigt hast

es ihnen nicht zeigen am besten wegwerfen das darf aber nicht zur gewohnheit werden

Es lernen beim nächsten Mal besser zu machen und lernen! ;-)

zeigs ihnen nicht fälsch die unterschrift die lehrer achten auf sowas nie

kati1989 15.09.2010, 20:38

Na klar...Ehrlichkeit ist ja auch sooo unwichtig in einer Familie. Was ist wenn deine Kinder, das bei dir auch mal machen?

0
Tennox 15.09.2010, 20:43
@kati1989

dann seh ich das sie schlau sind und sich selbst was einfällt

sowas werden die präsidenten von morgen

0

oh gott eine 4 wie schlimm :-P einfach unterschrift fälschen das passt schon

Catlady96 15.09.2010, 20:54

Bis du verrückt? Die Lehrer sind nicht völlig doof, die merken das! Und wenns auffliegt, gibts doppelt Ärger. Ehrlichkeit währt am längsten!

0
Dancegirl98 15.09.2010, 20:59

verrsuche ich weil meine eltern nicht wissen das ich eine arbeit geschreiben hab

0
kati1989 15.09.2010, 21:55
@Dancegirl98

Irgendwann mußt du aber mal das Zeugnis zeigen und dann sehen sie eh, wie "gut" du bist. Das kann nach sich ziehen, dass sie mit den Lehrern sprechen. Und das gibt dann noch mehr Ärger.

0

Was möchtest Du wissen?