Hab ne 5 in Mathe obwohl ich mehr als 1 Woche gelernt habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du stündest auf einer 3 also passt doch! War das schon die zweite Arbeit für dieses Halbjahr? Wie sieht es mit anderen Tests und Hüs aus?

Arpid
Fragesteller

Hüs auch alle gemacht und + , ja das war dei erste Schularbeit die nächste folgt erst im Jänner. Danke für deine Info LG

Arpid
Fragesteller

Ich weiß nicht ob ich eine frei habe, denn ich hab getsern auf den tisch gehauen , und weiß nicht ob das auf meine leistungsnote mit beeinzieht

WerHatGefragt1  29.11.2023, 15:30
@Arpid

Nein, keine Sorge und bei der mündlichen Note wird es sehr wahrscheinlich auch keine Auswirkungen haben, da es ja nicht einfach so mitten im Unterricht passierte wo andere sich melden oder während “Stillarbeit” sondern als ihr die Arbeit zurückbekamt.. also würde ich mir da keine Gedanken machen und am besten auch die Lehrer nicht darauf ansprechen.. nicht dass du die auf die Idee bringst 😂

Danke für den Stern👍🏻

Beim Lernen gibt es verschiedene Lerntypen. Es gibt einige die den Lernstoff zu Hause sofort verstehen und dann in einer Prüfungssituation alles vergessen. Probiere verschiedene Lernmethoden aus und dann merkst du relativ schnell welches Typ du bist und dann kommt das ganze ganz von alleine! ;) LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung