Was mache ich jz?
also wie ihr seht ist dir hälfte meines nagels weg.das liegt daran das er locker war und ich mich entschieden habe etwas abzuschneiden.denn wenn ich irgendwas gemacht habe ist er hochgeklappt und es tat weh.alles fing an das ich versucht habe Nagelhaut zu entfernen aber leider habe ich die haut hochgezogen und dann entzündete es sich.nachdem dir entzündung weg war(glaube ich) war mein Nagel gelockert...ich habe dann bemerkt das ich ihn nach lings und rechts biegen konnte und hoch...also jz habe ich manchmal schmerzen und bitte HELFT SCHNELL!!ich mag das nd und immer muss ich den Finger verstecken.,.und ich kann nicht zu einem Arzt weil ich nd will das sie es sehen. Soll ich ihn abmachen oder(kann man ihn) heilen lassen???bitte sagt es mir ob es schlimm ist
DANKE!
1 Antwort
Glückwunsch... das wird wohl demnächst noch hässlicher werden, wenn die letzten Nagelreste auch noch abfallen. Mach ein Pflaster drum und schneide möglichst sooo viel losen Nagel weg, wie du kannst. Öfter eincremen wär auch gut.
Jetzt kannst du nur noch abwarten, ob überhaupt und wenn ja, wann ein neuer Nagel nachwächst. Hat die Entzündung die Nagelwurzel im Finger beschädigt, ist es gut möglich, das der Nagel nur noch verkrüppelt oder garnicht mehr nachwächst.