Was mache ich gegen ein medizinisches Gutachten das nicht meinen Vorstellungen bzw. Meinung entspricht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Widerspruch einlegen und ein 2. Gutachten verlangen.

Viktor3333
Fragesteller

Laut Aussage einer Mitarbeiterin meiner Krankenkasse geht das nicht.

Tigerkater  25.05.2024, 15:01
@Viktor3333

Das wundert mich nicht, schließlich war der Gutachter vom Medizinischen- Dienst der Krankenkasse.

Viktor3333
Fragesteller
@Tigerkater

Ja nur muss ich dazu schreiben das ich die Krankenkasse gewechselt habe und ich während der Fehlbehandlung nicht Versicherter dort war.

Was kann ich tun?