Was mache ich Falsch, Biologie Humangenetik?

1 Antwort

Bei welchen soll es denn nicht passen? Auf den ersten Blick sehe ich keine Unstimmigkeiten.

Was mir auffällt, ist, dass zufälligerweise in der Familie nur Männer erkrankt sind. Das könnte auch auf eine y-chromosomale Vererbung hindeuten, die aber ausgeschlossen werden kann, da erkrankte Söhne dann einen erkrankten Vater haben müssten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudium, Universität Leipzig