Was mache ich falsch - bin ich nicht gut genug?

7 Antworten

Es war auf jeden Fall ein großer Fehler einem Jungen hinterherzulaufen der dich nicht will, "alles" für ihn zu tun und auch noch Sex mit ihm zu haben. Ich hoffe du hast daraus gelernt und lässt dich nie wieder so ausnutzen.

Es ist nie gut um jemanden zu "kämpfen", wenn ein Junge nichts von dir will akzeptiere es und lass ihn in Ruhe. Und es ist generell auch nie gut zu schnell mit jemandem zusammen zu kommen, alles für die Person zu tun, zu klammern, zu eifersüchtig zu sein usw. Vielleicht ist das dein Fehler?

ok das ist ein bischen schwer zum beantworten also für mich weil ich weiss ja nicht wie du so bist, weil du hast ja gefragt wegen dem charakter und ausehen usw...

aber ich kann dir sagen es ist zum teil aso das man sich in die falsche person verliebt, das hab ich ja auch und das haben viele menschen also du bist sicher nicht die einzige

und du wirst schon den richtigen finden du must einfach ein bischen gedult haben und dan findest du in schon;)

und ich hoffe ich konnte dir helfen

lg

Es wirkt auf viele männer nicht gerade attraktiv wenn eine Frau sich freiwillig hingibt und alles tut was er will . Es nutzen so viele aus und gerade weil er wusste das du alles tust , hat er es ausgenutzt . Die Männer sind die Jäger.. die Frauen die Sammler. So war es und so ist es . Männer wollen erobern . Das macht sie wild .. und dich macht es interessant .. geb nicht so viel von dir Preis.. sei ein geheimnisvolles büchlein .. das macht sie kirre und dich interessant ... aber Finger weg von diesem Typen . Der nutzt jede Gelegenheit aus . Nicht nur du solltest dir ständig Mühe geben . Du wirst merken wer sich ins Zeug legt...ein nehmen und geben!

Du liebst einen Jungen, bist aber mit einem anderen (nie länger als 4 Monate) zusammen? Ich tippe darauf, das du andere Jungs nicht liebst und sie es in diesem Zeitraum merken. Daran gehen deine Beziehungen kaputt. Gib deine Liebe zu dem Jungen der dich nicht liebt auf um auch psychisch frei für eine andere Liebe zu sein.

So Long
Steve

Liebe RammWild,

du brauchst dir keine Sorgen machen, du bist definitiv nicht nicht gut genug. ;-)

Ich kann dir nur raten, dir Zeit zu lassen. Ich kann dir natürlich nicht sagen, ob du etwas falsch machst, aber es gibt unterschiedliche Geschmäcker, deswegen schätze ich, dass du nichts falsch machst. ^^'

Der richtige wird schon kommen, du hast noch genug Zeit.

LG

Brandon :-)