Was mach ich jetzt?

7 Antworten

Wer sagt, dass du dich outen musst? Nur weil jemand Fragen stellt, muss man ja keine Antworten geben. Sag einfach, es bleibt erstmal alles so wie es ist, bis du dir sicher bist.

Hallo

Wenn du deinen Namen magst, dann behalt ihn doch? Selbst wenn du tatsächlich ein "Transjunge" wärest. Aber eigentlich kann man sich in alles reinsteigern. Könnte mich als alles identifizieren. Dementsprechend denke ich, du bist einfach in der Pubertät und auf der Suche nach dir selbst. Transgender erreichen dich halt einfach, weil das Thema heute so oft in den Mund genommen wird.

LG

Nichts. Solange sich das nicht richtig anfühlt, laaa das mit dem Outing.

Sag doch einfach die Wahrheit .

Nämlich : dass du dich in der Entwicklung befindest und alles noch offen ist .

Du möchtest so genannt werden wie bisher .

Und dass man dich bitte nicht unter Druck setzten solle .

Generationen von Menschen haben ihren Haarschnitt Radikal verändert und keiner hat sich genötigt gesehen ,dann alleine daraus irgendwas zu schliessen

Lg

Keiner sagt dass du dich outen musst.

Es hat die auch nichts anzugehen als was du dich identifizierst.