Was lohnt sich in Boston?

1 Antwort

Von Experte stufix2000 bestätigt

Lauft den Freedom Trail, geht zu Quincy Market zum Essen, runter a den Hafen. Boston ist super schön und lässt sich super zu Fuß erkunden. Und nicht sicher, warum Google da so Mist sein soll. Es gibt massig Blogs, die schöne zwei bis drei Tage Itineraries für Boston aufzeigen, die lassen sich alle gut per Google finden. Versuch es notfalls mal auf englisch, wenn es nicht genug deutsche Treffer gibt. ‘Things to see in Boston MA’, ‘3 day itinerary for Boston MA’

juergen63225  04.01.2024, 13:31

Dann muss ich ja nichts mehr schreiben :-) .. Museen gibt's auch und ein Ausflug nach Harvard fällt mir noch ein.

Brauereibesichtigung fällt natürlich flach.. so sind sie, die Amis. Aber Waffen sind ab 18 für us Bürger.