Was lockeres gehabt jetzt hab ich mich verliebt?

3 Antworten

Damit musst du zurechtkommen, er hatte es offen kommuniziert. Sein Verhalten ist demnach nicht ungewöhnlich. Schreiben kannst du ihm natürlich jederzeit, denn es ist zwanglos und unkompliziert vom Konzept her.

Hey,

wird nichts bringen, er wird sich wenn nur melden, wenn er wieder Spitz ist.

Dir ist klar das egal wie oft du ihn siehst, es ihm nur um das eine ging/gehen wird. Oder? Du hast die Beine breit gemacht das reicht ihm, mehr will er von dir nicht.