Was liegt zwischen?

4 Antworten

Hängt davon ab, mit welchem Zug Du fährst - entlang der Rheinschiene Mainz, Koblenz, Bonn, Köln etc., über die Schnellfahrstrecke Frankfurt-Flughafen, evtl. mit Halt in Siegburg, Köln Hbf oder Deutz, ...

Hier noch ein Bild von openrailwaymap:

Bild zum Beitrag

Dabei ist RM Mannheim und Duisburg etwas über KRH, wenn man näher ran zoomt sieht man auch gut was dazwischen liegt...

Ich lass dir einfach Mal den Link da.

LG JPROBERLIN

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Bahn, Ticket, Zug)

Köln, Frankfurt .... in der Mitte wäre was zwischen Köln und Frankfurt liegt .. da ist aber nichts so großes.

Der McDonalds bei der Ausfahrt Breitscheid vielleicht ;-)

Zum Beispiel Frankfurt und Köln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen