Was lief hier eurer Meinung nach ...?!?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Da lief nix! 67%
Sie hatten Sex! 33%
Sie hatten körperlichen Kontakt! 0%

4 Antworten

Da lief nix!

Das lässt sich auf alles Mögliche beziehen aber nicht auf Sex.

Emmerson13
Fragesteller

Leider war es genau das ... !

Da lief nix!

Klingt für mich nach einem tiefgründigen Gespräch, wo schonungslos über Probleme gesprochen wurde.

Emmerson13
Fragesteller

ok, aber wie erklärst du dir dann seined fragen von wegen etwas positives darin sehen oder wenn es nervig war ist auch ok.?!

anonym08158  21.02.2024, 22:33
@Emmerson13

Positiv das es dieses Gespräch gab, nervig weil eventuell unangenehme Dinge angesprochen wurden

Emmerson13
Fragesteller
@anonym08158

Nein er schrieb es weil er eine Woche zuvor bei dem Treffen der beiden seit fas einem Jahr das erste mal Sex miteinander hatten und das auch noch ungeschützt ... nur krass und unfair, schrecklich ... :-(

Sie hatten Sex!

Hallo und Danke an alle die Interesse hatten und mir versuchten zu helfen!

Letzten Endes kam jetzt gesichert heraus das mich meine Freundin mehrfach mit ihrem besten Freund betrogen hat und als er das schrieb war es anlässlich des ersten males als sie sex hatte ... und Sie hat nicht mit Kondomen verhütet!

Also worst case und nur enttäuschend und es hat mich einfach nur zerrissen als ich es nun erfuhr! Kann nicht verstehen das man jemanden den man auch nur gerne mag, so bösartig hintergehen kann.

Das man überhaupt noch in den Spiegel morgens schauen kann oder viel schlimmer eigentlich wiegt und schmerzt, das man in die Augen des Partners schauen konnte, während man mit im schläft, verliebt, innig voller Zuneigung und gerade zuvor hat man mit einem Andern ungeschützt Sex gehabt, was man zuvor im Gespräch gerade erst wiederholt abgestritten hatte und man es versicherte, es sei alles ok und nichts sei passiert ... ! Ich kann das nicht nachvollziehen! :-(

So erbärmlich und unfair!

Tut sooo scheiße weh ...

Da lief nix!

Ich kann dem iwie nicht ganz folgen, aber wie kann man dort Sex oder dergleichen rein interpretieren