was lässt frauen weiblich und attraktiv wirken?

6 Antworten

Als erstes die eigene Zufriedenheit mit sich selbst. Das strahlt man dann auch so aus. Ist man unzufrieden, merken das andere und das macht einfach mega unattraktiv.

Danach sollte man als Frau natürlich gepflegt und sauber sein (wie jeder Mensch eigentlich xD)

Denke alles andere ist Geschmackssache. Der eine mann mag typisch feminine Frauen, der nächste findet es toll wenn sie abenteuerlustig ist oder beim Bau arbeitet usw..

Optisch gepflegt und Intelligenz und Humor. Die nicht reden wie Achmet aus der Döner Bude.

TinaChris123460  04.04.2024, 16:11

Vallah?! 😆

Finde ich auch ganz schlimm 🙈

DirtyBoy20  04.04.2024, 16:14
@TinaChris123460

Üsch und Üsch und Bruda 🤣 nicht so meins, wenn man von einer Frau gediggat wird 🤣

TinaChris123460  04.04.2024, 16:17
@DirtyBoy20

Diggah! Was laberst du? Ist doch endgeil Junge. Brauchst keine Kollegen mehr, hast alles in einer Person 😆😆👆🏻

DirtyBoy20  04.04.2024, 16:19
@TinaChris123460

Genau und wenn die Fresse, zweifarbig beschminkt ist und die Nike Augenbrauen sind verdammt Sexy. Voll geil 😂

DirtyBoy20  04.04.2024, 16:23
@TinaChris123460

Ja, das sind die, die ebenso keinen vernünftigen Satz ausm Mundwerk bekommen 🤦🤣 Doof und Doof versteht sich 😄

DirtyBoy20  04.04.2024, 16:27
@TinaChris123460

Ich kenn die Videos auf YT aus FFM 🤦 das ist Migranten Sprache. Da siehst keinen Deutschen rumlaufen und ich bin jetzt nicht rechts😂

TinaChris123460  04.04.2024, 16:28
@DirtyBoy20

Die Migranten sprechen hier besser als die Möchtegern "Babos".. das ist das traurige. Sind in DE schon geboren, aber reden wie 2 Monate erst hier... mutwillig, wie ich befürchte, weil sie es für "cool" halten.. 🧐

DirtyBoy20  04.04.2024, 16:30
@TinaChris123460

Städtemäßig unterschiedlich aber Frankfurt ist die Hochburg dieser Gheddo Sprache. Ich kenne viele Ausländer, die schämen sich dafür, sowas zusehen.

TinaChris123460  04.04.2024, 16:32
@DirtyBoy20

Ja die Ausländer die ich kenne finden das auch grausam. Sätze wie "und wegen solchen werden wir alle in einen Sack gesteckt", fallen da öfter mal, wenn man an den in der Stadt rumrotzenden Möchtegerns vorbei läuft... Trauerspiel, aber nicht zu ändern 🤷‍♀️

DirtyBoy20  04.04.2024, 16:33
@TinaChris123460

Tja was soll man da sagen? Deutschland in seiner höchsten Blütezeit, ich bin überzeugt 😏😂

Selbstbewusstes auftreten, gepflegtes Äußeres aber nicht künstlich oder übermäßig gepuscht

Ich weiß das das zwar nicht weiblich klingt, aber ich finde sehr kurze Nägel bei Frauen optisch schöner

Bei mir finde ich es mein körperfett. Ich finde meinen dicken körper sexy.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.