Was lässt euch selbstsicher fühlen?

5 Antworten

wenn Du die Frage klärst, ob es Gott wirklich gibt oder nicht - denn Er ist der Fels - dann wirst Du selbstsicher - und ich kenne all die Motivationsvideos und Esoterische Herleitungen - sie helfen nur paar Minuten

Um Gott kennen zu lernen, wirst Du deine Vorstellungen schmerzhaft zerreißen müssen. Du wirst die Dinge aussprechen müssen vor Ihm, die Du wirklich denkst - so kannst du vielleicht heilen:

https:// www.youtube.com/watch?v=awoopJq-_Bc&list=PLG5HR5uhOU7S3RGiCOzSFUr4GKQTulAUD&index

Wenn mein Körper seine Bedürfnisse erfüllt bekommt, gibt mir das mehr Selbstsicherheit.

Banderine
Fragesteller

Welche sind das, mal blöd gefragt?

Divanikima  17.04.2022, 20:48
@Banderine

Ganz einfach: Essen, Trinken, genug Schlaf, körperliche Berührungen (Umarmungen, Gehalten werden, Zärtlichkeit, Erotik).

Alkohol oder Kokain alles zusammen und ich denke ich bin Gott

Erfolg und Wertschätzung dafür

Banderine
Fragesteller

Wofür?