Was lässt einem naiver wirken?

0Aliceee0  15.02.2024, 18:39

Woher weißt du das?

Lea1495
Fragesteller

An der art wie er schreibt ka uch weiss es eif

3 Antworten

und ich möchte dorthingehen halt mit kamera und messer

Lass' es einfach sein! Das kann schlimm für dich ausgehen.

Brich den Kontakt ab, und wenn bereits strafbare Dinge / Äußerungen passiert sind, gehe zur Polizei und erstatte Anzeige.

Lea1495
Fragesteller

Aber das kann ich nur mit beweisen und die hab ich halt wenn ich gehe

easylife2  15.02.2024, 19:32
@Lea1495

Ich glaube du brauchst keine Tipps, wie du noch naiver wirken kannst.

Nochmal: lass es sein, mit manchen Leuten ist nicht zu spaßen.

Wenn Du nicht lebensmüde bist, lasse es sein.

Hallo Lea,

das ist sehr gefährlich was du da vorhast und kann schlimm enden. Bitte bring dich nicht in Gefahr. Selbst mit einem Messer könnte er dich entführen oder schlimmeres, er muss es dir nur aus der Hand schlagen oder er hat selbst eine Waffe dabei. Solange er dein Zuhause nicht kennt ist alles gut. Falls du es dennoch unbedingt tun willst und dich niemand davon abhalten kann, nimm wenigstens noch ein paar Freunde mit, die sich vor Ort verstecken und eingreifen beziehungsweise schon die Notrufnummer im Handy eingeben und gleich die Polizei anrufen können falls es eskaliert. Bitte Pass auf dich auf!

Liebe Grüße,

Alice