Was kostet ungefähr ein Bauchnabelpiercing?
2 Antworten
In einem guten Studio inkl Titanschmuck und Pflegemittel liegen die Preise so bei ca. 60 - 80 €.
In einigen Billigstudios werden Piercings ab 20 € angeboten, allerdings kann man für diesen Preis weder nickelfreien Schmuck noch ein steriles Arbeiten erwarten. Zudem sind die "Piercer", die in solchen Läden arbeiten, häufig nicht oder nur per Youtube "ausgebildet" worden.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Der gängige Preis fürs stechen inkl. Schmuck und Nachbetreuung liegt so bei 50 - 70 €. Was ich genau für meins gezahlt hab weiß ich gar nicht mehr...hab es zusammen mit meinem zweiten Nostril stechen lassen und bekomme inzwischen auch Rabatt auf die Standardpreise in meinem Studio.
Find ich immer nice, wenn es Rabatt bei sowas gibt und somit Treue belohnt wird :) Mein Rabatt greift zum Glück schon ab einem Piercing, so werd' ich nicht dazu verführt, zuviel auf einmal machen zu lassen ^^;
Ja irgendwann hat man auch n entspanntes Verhältnis. Bin jetzt beim Status "da ich muss dir die Pflege Anweisungen als papier mitgeben aber du weisst ja wie der Hase läuft"
Ich stechen halt sogut wie nie nur eins aber ich zahle definitiv immer weniger als alle zusammengerechnet wären
Ja, super lässig :) War vorgestern auch zum küruen von Flat und Mid-Helix da und da kam auch nur so "äh, um welche geht's nochmal?" XD Oder auch nett ist, wenn ein "nein, das funktioniert bei meinem Körper nicht" einfach akzeptiert wird :)
Das ist super, da kommt man gern wieder!
Absolut. Bioplast zb würde ich mir nimmer einsetzen lassen aber das wird er auch respektieren. Ich bekomme am Samstag septum nostril 2 und beide nippel, und der meinte auch n fünftes gibt's aber nicht mehr dazu🤣 gerade das bremsen bei sowas finde ich ultra wichtig, als ich Medusa labret und nostril 1 session machen wollte meinte er auch bist du sicher du willst beide Lippen auf einmal etc. Man merkt einfach es geht nicht nur um Geld verdienen
Alter, du gibst ja Gas ^^; Glaub da würde ich nur noch im Bad stehen und Piercings pflegen XD Hab einmal 3 gleichzeitig am Ohr gemacht, das war aber auch das Maximum...
Ja, total! Meiner hat mir auch eine Piercing-Pause verordnet, nachdem ich in einem Jahr 5 Piercings + die Scar hab machen lassen. War auch gut und richtig und jetzt will ich nicht mehr als 3 neue Piercings pro Jahr machen lassen. 2025 ist auch schon ausgeplant :)
Ich kriege auch Mengenrabatt als stammkundin🤭 die wissen dass ich nie nur für eine Sache hin gehe